neuen Eintrag schreiben

Anzeige: 16 - 20 von 24.

Mittwoch, 13-07-11 14:31

Gertraud Lankmaier Tourismusverband St.Michael im Lungau aus 5582 St. Michael im Lungau

Liebe Urltaler!
Herzliche Gratulation zu diesem schönen und herzlichen Jubiläumsfest. Es bleibt für uns ein sicherlich unvergessliches Wochenende und wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Montag, 11-07-11 18:10

Eva Oberleitner aus St. Ulrich

Hallo meine Lieben Urltaler!
Danke noch einmal für den tollen Tag beim Kranzlsingen. Ihr habt uns den liebsten Angelo zur Verfügung gestellt. Es war ein sehr beeindruckender Sonntag für alle Sinne. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Oberengerl Eva

Montag, 11-07-11 09:22

Anna Maria Stroblmair aus Neumarkt im Mühlkreis

Gratulation zum gestrigen Kranzlsingen. Bin Sängerin bei der Chorgemeinschaft Freistadt. Hab mich total wohl gefühlt bei euch. Danke für das schöne Fest.

Montag, 28-03-11 11:04

David + Erni Ritt aus Neuzeug

Allergrößten Respekt zu eurem Jubiläumskonzert. Es war ein wunderbarer Abend. Toi Toi Toi David und Erni mit dem ganzen Ritt Sound Team

Dienstag, 22-03-11 20:19

Gertraude Buchinger aus WY

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem "sehr bewegenden" Jubiläumskonzert! Es ist schon was Besonderes 25 Jahre zu "schaffen" und noch immer mit soviel Freude, Begeisterung und auch wieder neuen, kreativen Ideen dabei zu sein! Vor allem Eure Star-Gäste haben mir besonders gut gefallen-> toll gemacht "Kids"!!!
Weiterhin noch viel Freude!
auch von mir ein PS: Wäre schön, wenn ihr Eure Frauen auch so geehrt hättet wie die Politiker und die Sponsoren ;) aber ihr habt ja noch ein paar Chancen im Jubiläumsjahr ;0)