neuen Eintrag schreiben

Anzeige: 11 - 15 von 24.

Dienstag, 10-01-12 17:36

Josef Schlick aus St.Michael/Lg.

Wünsch allen e guats nois joahr hof es kems wida amoi za ins eina hiatz hätt ma sogoar an haufn schnea!! Gfrei me schoa won ma ins wida amoi seachn scheane griass ausn Lungau!!

Dienstag, 27-12-11 12:57

erich infanger aus Maria Neustift

Liebe Urltaler, nach einem sehr intensiven Jubiläumsjahr darf ich Euch einerseits herzlich zu zahlreichen gelungenen Veranstaltungen gratulieren, andererseits für das kommende Jahr alles Gute und weiterhin viel Erfolg auf Eurer Karriereleiter wünschen.
Freundliche Grüße
Erich, Singgemeinschaft Maria Neustift

Dienstag, 11-10-11 09:23

David Ritt aus Neuzeug

Ich möchte euch gratulieren zu der überaus gelungenen CD-Präsentation. Es ist ein Ohrenschmaus, euch zuzuhören. GRATULATION!!! Danke für diesen wunderschönen Abend.

Freitag, 26-08-11 15:25

Helmut Rimpler aus Grünburg/Steinbach

Hallo liebe Urltaler!
Wir wollen uns bei euch nochmals sehr herzlich für die Einladung zu eurem Kranzlsingen bedanken! Es war (wie immer) eine supertolle Veranstaltung, die uns allen große Freude bereitet hat. Traumhaft war natürlich auch das Wetter an diesem Tag - schon fast etwas zu heiß.
Bedanken möchten wir uns auch noch bei euch, dass ihr uns immer eure beste "Führerin" für uns Sänger auswählt: sehr hübsch, supernett und mit Begeisterung bei der Sache - ja, das war Claudia! Am liebsten hätten wir sie ja gleich mit uns mitgenommen, aber das ging leider nicht ;-). Aber zur Erinnerung haben wir ja jede Menge Fotos gemacht (zu sehen auf unserer Homepage).
Herzlichen Dank auch an alle Vereine, die die ganze Arbeit mit den Standeln gehabt haben und uns bewirtet haben.
So haben wir mit viel Gesang und toller Stimmung einen wunderschönen Tag verbracht.
Wir wünschen euch noch viele schöne Erfolge in den nächsten Jahren. Vielleicht sehen wir uns bald wieder - und nicht erst wieder in 5 Jahren.

Liebe Grüße ins schöne Urltal
Helmut vom MGV Grünburg-Steinbach
www.mgv-gruenburg-steinbach.at

Freitag, 29-07-11 11:28

Ute Keck aus Kirchheim

Hallo liebe Urltaler Sängerrunde,
es war super bei Eurem Kranzlsingen,die weite Fahrt von München hat sich für diesen schönen Tag wirklich gelohnt.
Liebe Grüße vom Isar Singkreis
ins Urltal
Ute Keck